Eine intensive Betreuung war einmal das Privileg der Profisportler [1.046 KB] , doch dass darfst auch DU nun nützen. Mit diesem einzigartigen Tool kann ich dich optimal unterstützen, sowohl mental, als auch physisch!

Klaus Landauf und ich arbeiten seit einigen Jahren im Bereich der Athletenbetreuung und Leistungsoptimierung zusammen. Das Ziel der Herzratenvariabilitätsmessung (HRV) ist es, die Belastungen von Extremsportlern, aber auch von Otto Normalverbrauchern zu analysieren und zu visualisieren. Die mittels hochauflösendem EKG-Gerät gemessenen Daten dienen der Leistungsoptimierung. Somit wird für Trainer und Betreuer eine Möglichkeit geschaffen, den schmalen Grad zwischen Erfolg und Niederlage zu überwinden.
Zusätzlich kann auch für den Fernsehzuseher in Echtzeit sichtbar gemacht werden, was im Inneren des Athleten vorgeht.

www.humandatamonitor.com

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

2012 p.u.l.s.e.| All Rights Reserved | Last Update: 30. Oktober 2013