Immer am neuesten Stand! Angebote, Updates, News

Donnerstag, 24. April 2014 - 14:41 Uhr
Kunden Challenge

Die ersten 2 Wochen der Kundenchallenge sind bereits vergangen und es wird Zeit Stellung zu beziehen:
Zugegebener Maßen war es anfangs schwierig mich wieder in einen Trainingsrythmus einzuarbeiten. Trotz meiner langjährigen Trainingserfahrung ist und bleibt der Mensch ein Gewohnheitstier, und die Gewohnheit des Trainierens musste auch ich mir wieder erarbeiten.
Die ersten Einheiten waren schlichtweg unlustig- ich wusste ja was ich früher bereits leisten konnte, und wurde aber sehr hart mit der Tatsache konfrontiert, dass ich momentan weit von diesen Leistungen entfernt bin. ABER nach dem abhacken der ersten Einheiten und der Überwindung dieser mühsamen Hürde, gings steil bergauf.
Trotz Ostern, und ja ich habe reingehaut :-D, sind die Fortschritte klar zu spüren und auch zu sehen. Ich fühle mich wohler, bin ausgeglichener, verspüre stets den Drang mich zu bewegen, fühle mich langsam wieder wohl in meiner Haut und merke wie sich neue Kräfte entwickeln.

Auf den Punkt: I gspia mi endli wieda!!!!

Weiter gehts, und ab jetzt immer leichter, besser, angenehmer und wohlfühlender

Donnerstag, 6. März 2014 - 11:16 Uhr
Styrian Studs Saisonvorbereitung

Bald starten die Studs in die neue Saison und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Pulse Personal Training betreut die Studs in der PreSeason und lässt den Kader bereits seit 8 Wochen schwitzen! No More Excuses!

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:30 Uhr
Headstart

Headstart ist nun offizieller Partner von Pulse Personal Training und exklusiv bei Pulse erhältlich!

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:29 Uhr
LSF Gesundheitstag 2013

Der Gesundheitstag für die Mitarbeiter des LSF Graz war ein voller Erfolg. Pulse Personal Training war einer der 12 Aussteller in den Räumlichkeiten des gesundheitsorientierten Institutes. Neben Muskelfunktiontests und Dehntests wurden den Mitarbeitern Tips zum Thema Training im allgemeinen und Training im Alltag gegeben. In den kommenden Wochen wird Pulse noch weitere male vor Ort sein um den Teilnehmern Ihre persönlichen Trainingspläne zu übergeben und diese zu besprechen.

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:27 Uhr
Mentaltrainerkurs in Linz

Auch heuer bietet die PGA Linz wieder den Kurs zum Diplomierten Mentaltrainer/in in Linz an. Pulse Personal Training wird den gesamten Lehrgang als Co-Trainer begleiten und freut sich bereits auf das nächste, intensive Wochenende mit den Teilnehmern.

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:24 Uhr
Grazathlon 2013

Bist du bereit für den Ultimativen Hindernislauf! 2013 ist es soweit: Graz wird zum Hindernis für Hunderte von Läufern und Sportbegeisterten! Melde dich an, wenn du es kannst!!!

Mit freundlicher Empfehlung von p.u.l.s.e. Personal Training, NO MORE EXCUSES

Anmelden

Schenken Sie Fitness

Das etwas andere Geschenk!
Auf Anfrage werden Gutscheine für folgende Leistungen erstellt:

© 2012 p.u.l.s.e.| All Rights Reserved | Last Update: 30. Oktober 2013